• Jobs Job bei Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Kontakter / Projektmanager (m/w)

Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Unterföhring bei München

Marketing / PR / Werbung

Unterföhring bei München

Kontakter / Projektmanager (m/w) Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG Unterföhring bei München Betreuung und Beratung der Kunden im Handelsmarketing; Koordination und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung der Projekte, inklusive Briefing interner Abteilungen, Ressourcenplanung, Kalkulation und Kostenüberwachung.

Zählt Zu Den Größten Inhabergeführten Agenturen Deutschlands Wir Erkennen Persönliche Entwicklungspotenziale Fördern Gezielt Die Verschiedenen Talente Wir Lassen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Kreativität In Unserer Agentur Erwarten Sie Spannende Aufgaben Aus Den Bereichen Dialog- Event- Handels- Employment-marketing Sowie Social Media Csr Kommen Sie Zu Einem Der Besten Arbeitgeber Münchens Wir Freuen Uns Auf Sie Aktuell Suchen Wir: Kontakter/projektmanager (m/w) Ihre Künftigen Aufgaben: Betreuung Beratung Der Ken Im Handelsmarketing Koordination Sicherstellung Der Termingerechten Abwicklung Der Projekte Inklusive Briefing Interner Abteilungen Ressourcenplanung Kalkulation Kostenüberwachung Sie Bringen Mit: Abgeschlossene/s Ausbildung/studium (werbefachliche Kenntnisse Von Vorteil) Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ausgeprägte Sfähigkeiten Ein Souveränes Auftreten Beim Ken Gute Projektmanagementkenntnisse Hohe Ken- Dienstleistungsorientierung Zuverlässige Selbstständige Akribische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Warenwirtschaftssystem-kenntnisse Von Vorteil Weitere Fremdsprachen Von Vorteil (z B Französisch Spanisch) Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte Mit Namhaften Ken Im Internationalen Umfeld Viel Eigenverantwortung Mit Raum Für Neue Ideen Flache Hierarchien Ein Motiviertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Marketing Project Kommunikationsmanagement Marketingreferent Marketing-Manager Kommunikation Werbeagentur Marketingagentur Marketing-Kommunikations-Ökonom Kontakter / Projektmanager (m/w) Betreuung Und Beratung Der Kunden Im Handelsmarketing Koordination Und Sicherstellung Der Termingerechten Abwicklung Der Projekte Inklusive Briefing Interner Abteilungen Ressourcenplanung Kalkulation Und Kostenüberwachung Unterföhring Bei München

Speditionskaufmann (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH un (Unterföhring)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (deutschlandweit)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (Unterföhring)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Psychologische Beratung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH (Landau an der Isar)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)